Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme

Diskutiere Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme im Fun Forum im Bereich Sonstiges; hier mal ein spassiges geschichtchen für zwischendruch http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254875,00.html

1. eeknay

eeknay destination->Hell

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus

Ha! Noch ein Spiegel-Online-Leser!!! Sehr symphatisch!;)

4. eeknay

eeknay destination->Hell

jep, erwischt.

den spiegel find ich eigentlich so am besten was news und infos/hintergründe anbelangt.

grützi
    eeknay

5. devilz

devilz Pro*phet

@eeknay

netter beitrag, auch wenn ich solche klisches langsam langweilig finde :D

ich bin mac/linux und ab und an noch windows user ... also was sagt uns das ? (jaja nun gebts mir aber richtig *g*)

6. miret

miret im Ghost-Modus

Das du zuviel Geld für Computer und Software ausgibst?

:D :D

Na ja, ich fahre ja auch dual! Und das ist gut so!!! (Hatten wir das Thema nicht schon 1 Millionen mal?):] ;)

7. #6 PlantMan, 13.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2003
    PlantMan

PlantMan Eroberer

Hm, aber das mit Microsoft und dem "Katholizismus" stimmt schon irgendwie ... wo der Autor recht hat, hat er recht :)

Auch die Kommentare zu Apple *lol*

8. #7 RlDdLeR, 13.07.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hmm, den Beitrag kannte ich schon, naja, wie devilz schon sagte - Klischees pur halt. Diese Dinger werden den einzelnen Leute und Systemen noch ewig anhaften.

Ja, ich hab auch ein Dual Boot-System, zum einen Linux (2 Distros drauf) und eben noch Windows 2000 Prof.. Ja stürzt euch ruhig auf mich, aber es gibt auch Dinge, die Linux leider noch nicht unterstützt :rolleyes:

Im Endeffekt muss doch jeder selbst entscheiden was er nimmt, und ob es seinen Genügungen stand hält. Und wer etwas auf dummes Gelaber und Klischees gibt, der ist selbst schuld :rolleyes:

Aber lustig ist der Text schon...

@ Plantman: Apple

9. #8 PlantMan, 14.07.2003
    PlantMan

PlantMan Eroberer

Ups :O

Thema:

Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme - Ähnliche Themen

1. Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS

Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS: Fedora-Entwickler Tim Waugh macht darauf aufmerksam, dass Apple aus der in Entwicklung befindlichen Version 1.6 von CUPS einiges entfernt, was...
  2. Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig

Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig: AT Internet Surveys, eine Abteilung der AT Internet, sammelt fleissig Daten im Internet und wertet diese aus. Kürzlich veröffentlichte das...
  3. Linux für Apples iPhone

Linux für Apples iPhone: Wie das Projekt »iPhone Linux« bekannt gab, ist es den Entwicklern gelungen, das freie Betriebssystem erfolgreich an Apples Mobiltelefon...
  4. Pro-Linux: Gnome Deskbar-Applet in neuer Version

Pro-Linux: Gnome Deskbar-Applet in neuer Version: Pro-Linux stellt Ihnen heute die neuen Features des Gnome Deskbar-Applets vor, das nächste Woche mit Gnome 2.24 erscheint. Weiterlesen...
  5. Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P

Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P: Der Linux-Distributor TerraSoft hat die neue Version 6.0 von Yellow Dog Linux nun auch für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P herausgegeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden