Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ha! Noch ein Spiegel-Online-Leser!!! Sehr symphatisch!;)
 

eeknay

destination->Hell
Beiträge
83
jep, erwischt.

den spiegel find ich eigentlich so am besten was news und infos/hintergründe anbelangt.

grützi
eeknay
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
@eeknay

netter beitrag, auch wenn ich solche klisches langsam langweilig finde :D

ich bin mac/linux und ab und an noch windows user ... also was sagt uns das ? (jaja nun gebts mir aber richtig *g*)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von devilz
@eeknay

netter beitrag, auch wenn ich solche klisches langsam langweilig finde :D

ich bin mac/linux und ab und an noch windows user ... also was sagt uns das ? (jaja nun gebts mir aber richtig *g*)

Das du zuviel Geld für Computer und Software ausgibst?

:D :D

Na ja, ich fahre ja auch dual! Und das ist gut so!!! (Hatten wir das Thema nicht schon 1 Millionen mal?):] ;)
 

PlantMan

Eroberer
Beiträge
69
Original geschrieben von devilz
netter beitrag, auch wenn ich solche klisches langsam langweilig finde :D

Hm, aber das mit Microsoft und dem "Katholizismus" stimmt schon irgendwie ... wo der Autor recht hat, hat er recht :)

Auch die Kommentare zu Apple *lol*

Alles ist so easy, alles sieht so super aus, alles funktioniert immer, man muss nichts lernen - man versteht intuitiv! Nimm doch noch 'nen Zug aus der Wasserpfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Hmm, den Beitrag kannte ich schon, naja, wie devilz schon sagte - Klischees pur halt. Diese Dinger werden den einzelnen Leute und Systemen noch ewig anhaften.

Ja, ich hab auch ein Dual Boot-System, zum einen Linux (2 Distros drauf) und eben noch Windows 2000 Prof.. Ja stürzt euch ruhig auf mich, aber es gibt auch Dinge, die Linux leider noch nicht unterstützt :rolleyes:

Im Endeffekt muss doch jeder selbst entscheiden was er nimmt, und ob es seinen Genügungen stand hält. Und wer etwas auf dummes Gelaber und Klischees gibt, der ist selbst schuld :rolleyes:

Aber lustig ist der Text schon...

@ Plantman: Apple
 

Ähnliche Themen

Homebrew 3.0 für Linux & Mac: Freie Paketverwaltung unterstützt Apple Silicon [Notiz]

Asahi Linux: Das Linux für Apple Silicon

Spielen unter Linux: Wine 6.0 ist fertig [Notiz]

Spielen unter Linux: Wine 6.0 erhält kurz vor Release diverse Bugfixes [Notiz] (Update)

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

Neueste Themen

Oben