App Amor und I-Folder nachträglich installieren

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Hallo allerseits,

in meine version von SuSE 10.0 habe ich kein AppArmor oder I-folder gefunden.

kann mir jemand sagen welche pakete man zusätzlich herunterladen muss um diese features zu erhalten bzw. wo man die entsprechende rpms findet

danke
 
"Hast du die Kaufversion ?"

Nein ich habe eine version von linux isos.

gehst dann net?
 
Nein, denn diese Tools sind (afaik) nur auf der Kaufversion vorhanden ...

Eventl. kannst du es nachinstallieren wenn dir jemand die RPMS zur verfügung stellt, aber so nicht.
 
app-amor an die community freigegeben

hallo,

mittlerweile hat novell app-amor an die community freigegeben. den download findet man unter http://www.opensuse.org/Apparmor ausserdem erhält man hier zusätzliche infos.

nachtrag: die installation läuft reibungslos, für leute wie mich die sich die pakete aus dem internetcafe herunterladen müssen, sei noch erwähnt, dass man das packet perl-DBB benötigt.

so ganz durchsichtig ist die anwendung aber nicht. nach der installation erscheint gleich 4 mal appamor konfiguirieren mit unterschiedlichen bldchen dazu im yast-menü.

wer weiß, wie man appamor konfiguriert und welche konfigurationsmöglichkeiten (von oben beginnend) dahinter stecken und wie man diese einträge eventuell ändern kann. bitte melden.

gruß an alle tuxlover
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Siemens Notebook Treiber

Gnuplot installieren

wget via yast installieren

kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren

Jabber 2.2.2 Installation und die Probleme mit UDNS

Zurück
Oben