apache2 und ProxyPassReverse

foexle

foexle

Kaiser
Hey Leute,

also irgendwas ist wieder im Busch :)

vhost ausschnitt:
Code:
ServerName fu.mydomain.com

ProxyPass / http://localhost:7070/
ProxyPassReverse / http://fu.mydomain.com/

Also er macht nur eine weiterleitung zu localhost:7070 was nur zum Teil richtig ist, da der Reverse greifen müsste und den Inhalt mit diesem URL-Header ausliefern müsste.

Macht er aber nicht .... kann ich genau so gut weg lassen, macht er genau das gleiche. Die Frage ist aber warum, ich hab dunkel in Erinnerung das ich das schon einmal gelöst habe und es geklappt hat ..... also irgendwo ist der Wurm drin :)

Vlt sieht ja wer den denkfehler .....

Grüße
 
foexle

foexle

Kaiser
achja :)
hab das problem lösen können
Code:
ServerName fu.mydomain.com

ProxyRequests       Off
ProxyPreserveHost On

ProxyPass / http://localhost:7070/
ProxyPassReverse / http://fu.mydomain.com/

mit den beiden zusätzlichen Einträgen geht es
 

Ähnliche Themen

SSL und Apache2

Brauche Hilfe bei Apache2 Mod_Proxy und Redirect

VHOST Problem, Debian Lenny

Oben