Apache2 Serverkonfiguration

ClixMaster

ClixMaster

Grünschnabel
Hi @ all,

in meiner httpd.conf steht folgender Abschnitt:
Code:
<Directory "/srv/www">
<Files ~ "^\.ht">
deny from all
</Files>
AllowOverride None
AllowOverride Indexes AuthConfig Limit FileInfo
Options None
Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch +Includes
</Directory>

Wenn ich aber an irgendeiner Domain oder Subdomain des Servers etwas ändere, dann wird dieser Abschnitt irgendwoher überschrieben und aus den PLUS vor den Options werden MINUS, so dass dann immer bis zur Korrektur per Hand und Serverneustart nix mehr geht. Hat jemand eine Idee, woher der Server die falschen Einträge holt, damit ich sie direkt an der Quelle ändern kann?

Mario
 
Welche Distribution benutzt du?
Mit welchem Tool änderst du die Domain oder Subdomain?
 
Sorry, habe SUSE 9.3, der Übeltäter ist aber wohl Confixx Premium 1.0.4. Das hat nämlich irgendwo Daten stehen, mit denen meine Einstellungen überschrieben werden. Würde ja danach suchen, hab aber keine Ahnung wie ich solchen Komfort auf meinem Online-Server nutzen kann. Ich hantiere lediglich mit Putty und WinSCP.

Mario
 

Ähnliche Themen

Probleme mit virtual hosts

Repository-Freigabe funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Starten von Apache2 in Kubuntu

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Zurück
Oben