Apache2 Konfigurationsproblem

M

MSS-Software

Jungspund
Hallo zusammen,

ich mache gerade ein paar Sicherheitslücken bei meinem Apache2 zu.

Klappt auch soweit alles bis auf:


<LimitExcept GET POST>
Order deny,allow
Deny from all
</LimitExcept>



Wenn ich nun versuche, den httpd neu zu starten, kommt er mir mit folgender Fehlermeldung:

"order not allowed here"


Wenn ich den Codeschnipsel wieder weg nehme, funktioniert aber alles wieder.

Bitte um eure Hilfe...
 
ich habe debian etch drauf, wenn ich unter apt get apache installiren möchte installiert er mir, apache 2.2 , ich möchte aber apache2 ...kann mir da jmd dafür die sourcen.list Eintrag geben für apt?

danke
 
Was wäre der Grund? Den gibt es nicht mehr.
 
Wer unbedingt will könnte auch noch an die alten Pakete samt Sourcen rankommen. Muß sich dann hinterher aber drauf gefasst machen , das er die mit dpkg einzelen installieren darf, und auf Abhängigkeitproblemen, die sehr schwer zu lösen sind. Mit apt-get und aptiude ist dann nichts mehr zu wollen.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit virtual hosts

Apache2 mod_proxy

Autostart von X mit google-chrome durch systemd

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Starten von Apache2 in Kubuntu

Zurück
Oben