Apache2 hilfe

Diskutiere Apache2 hilfe im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, kann mir jemand schritt für schritt erkläre wie man unter Suse Linux 9.3 apache2 einrichtet. Bitte so dass auch unwissende User dies...

1. #1 andi1991, 21.10.2005
    andi1991

andi1991 Jungspund

Hallo,
    kann mir jemand schritt für schritt erkläre wie man unter Suse Linux 9.3 apache2 einrichtet. Bitte so dass auch unwissende User dies kapieren.

P.S.:Beim meinem letztem Versuchen kam immer nur die die Error 403 meldung.

Eine Frage zum Schluss wie kann ich als root unter KDE arbeiten (.config dateien schreiben, etc.)

Thema:

Apache2 hilfe

Die Seite wird geladen...

Apache2 hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Apache2 Mod_Proxy und Redirect

Brauche Hilfe bei Apache2 Mod_Proxy und Redirect: Hallo zusammen erstmal ein grosses Lob hier an die Community für die Arbeit die hier geleistet wird. Ich war schon öfters hier um was...
  2. Apache2 mod_proxy

Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  3. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  4. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...
  5. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...