Apache + ssl

J

Joiner

Mitglied
Kann mir jemand helfen,
ich will den kompletten http verkehr über ssl laufen lassen, aber weis nicht recht wie ich das in der config einstellen muss.

Ist ein Apache 1.3x.

Wäre nett.

Mfg Joiner
 
A

Anzeige

Hallo Joiner,

schau mal hier: Apache + ssl. Dort wird jeder fündig!
H

hopfe

Haudegen
Welche Distri verwendest du? Was du schon alles installiert?

Gruß
Hopfe
 
J

Joiner

Mitglied
Redhat 7.3
Apache und mod_sll und OpenSsl sind schon drauf und laufen auch. Ich möchte nun das die Verbindungen die normal direkt zum apache gehen erst übe ssl laufen, also wenn ich normal mit http auf den server zugreife er mir direkt ne ssl verbindung gibt.
 
C

caba

GESPERRT
Du könntest eine index.html machen die per meta auf https://DEIN_HOST
weiterleitet, irgendwie geht das auch in der httpd.conf, weiss aber auswendig nicht wie...


mfg manuel
 

Ähnliche Themen

Samba mit OpenLDAP Backend

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Hilfe zu CNAME aliasing

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Aura for PHP Konfigurationsproblem

Oben