Apache Restart Error

Diskutiere Apache Restart Error im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, wer kann mir helfen?! Ich habe die GD Library installiert wollte danach einen Restart durchführen, dann kam folgender Fehler:...

  1. #1 Falloutboy6, 04.03.2007
    Falloutboy6

    Falloutboy6 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer kann mir helfen?!

    Ich habe die GD Library installiert wollte danach einen Restart durchführen, dann kam folgender Fehler:

    Hier könnt ihr meine phpinfo sehen:
    http://www.webdesign-hanna.org/phpinfo.php

    Hatte schon jemand den Fehler?! Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?!

    Dankeschön
     
  2. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Was fuer eine Distribution hast Du?
    Der Fehler sieht danach aus, als fehle Dir eine Bibliothek. Was ergibt denn
    Code:
    ldd /usr/lib/apache2/libphp5.so
    
     
  3. #3 Falloutboy6, 05.03.2007
    Falloutboy6

    Falloutboy6 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er ergibt

    Code:
    
            linux-gate.so.1 =>  (0xffffe000)
            libcrypt.so.1 => /lib/libcrypt.so.1 (0x405f5000)
            libc-client.so => /usr/lib/libc-client.so (0x40626000)
            librt.so.1 => /lib/tls/librt.so.1 (0x406e3000)
            libmysqlclient.so.15 => /usr/lib/libmysqlclient.so.15 (0x406eb000)
            libssl.so.0.9.7 => /usr/lib/libssl.so.0.9.7 (0x40842000)
            libcrypto.so.0.9.7 => /usr/lib/libcrypto.so.0.9.7 (0x40872000)
            libpam.so.0 => /lib/libpam.so.0 (0x40962000)
            libpng.so.3 => /usr/lib/libpng.so.3 (0x4096a000)
            libz.so.1 => /lib/libz.so.1 (0x40999000)
            libjpeg.so.62 => /usr/lib/libjpeg.so.62 (0x409aa000)
            libresolv.so.2 => /lib/libresolv.so.2 (0x409c9000)
            libm.so.6 => /lib/tls/libm.so.6 (0x409db000)
            libdl.so.2 => /lib/libdl.so.2 (0x409fd000)
            libnsl.so.1 => /lib/libnsl.so.1 (0x40a00000)
            libxml2.so.2 => /usr/local/lib/libxml2.so.2 (0x40a16000)
            libc.so.6 => /lib/tls/libc.so.6 (0x40b27000)
            libpthread.so.0 => /lib/tls/libpthread.so.0 (0x40c3c000)
            /lib/ld-linux.so.2 => /lib/ld-linux.so.2 (0x80000000)
    
     
Thema:

Apache Restart Error

Die Seite wird geladen...

Apache Restart Error - Ähnliche Themen

  1. Apache Restart funktioniert nicht

    Apache Restart funktioniert nicht: Hi, ich kann den Apache auf meinem Ubuntu-Server nicht neustarten. Auf ein /etc/init.d/apache2 restart reagiert der Server mit der Meldung...
  2. apache restart funktioniert nicht mehr

    apache restart funktioniert nicht mehr: seit dem ich mir einen eigenen ssl key machen musse funktioniert der apache restart nicht mehr. bzw nicht mehr über das grafische tool service...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  5. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...