apache deinstalliren
Diskutiere apache deinstalliren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich brauch den Webserver nicht mehr aber er lässt sich nicht deinstallieren. rar:~# /etc/init.d/apache2 start Starting web server: apache2....
Thema:
apache deinstalliren
Die Seite wird geladen...
-
apache deinstalliren - Ähnliche Themen
-
Apache Software Foundation befragt die Gemeinschaft
Apache Software Foundation befragt die Gemeinschaft: Die Apache Software Foundation hat erstmals seit 2016 eine Umfrage aufgelegt, um mehr über die Gemeinschaft rund um die Stiftung zu erfahren.... -
Singa wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation
Singa wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation: Das Projekt Singa hat den Status eines Toplevel-Projekts bei Apache erhalten. Singa ist eine sehr effiziente verteilte Bibliothek für maschinelles... -
Apache HTTP Server startet nicht
Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:... -
Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus
Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus: Die Apache Software Foundation (ASF) hat den Jahresbericht für das am 30. April zu Ende gegangene Fiskaljahr 2019 veröffentlicht. Weiterlesen... -
OpenWhisk graduiert aus dem Apache-Inkubator
OpenWhisk graduiert aus dem Apache-Inkubator: Die Apache Software Foundation hat die verteilte Serverless-Plattform OpenWhisk in den Stand eines Toplevel-Projekts erhoben. Weiterlesen...