Apache/1.3.27: Premature end of script headers

TheBunman

TheBunman

Grünschnabel
Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) PHP/4.3.1 mod_perl/1.27

[Wed Jan 14 00:53:11 2004] [error] [client 217.234.193.144] Premature end of script headers: /srv/www/htdocs/web2/html/cgi-bin/htsearch

diese meldung bekomme ich immer ins log, wenn ich versuche eine datei im cgi-bin auszuführen. egal ob es perl oder binär ist....

ich würde mich freuen wenn jemand rat weis

Der Bunman
 
die rechte sind für das cgi richtig gesetzt?

755 <- !

und in der erste zeile der parser / interpreter mit angegeben? (z.B. #!/usr/bin/perl -w)
 
jop das hab ich alles schon überprüft! bin mit meinem latein am ende.
 
Meine Lösung

Ich hatte das gleiche Problem. Letztlich war es so, daß die angegebene Startseite für die Indizierung per htaccess geschützt war.
rundig lief durch, hat wohl sogar Datenbanken angelegt, aber eben nix indiziert.
Nachdem ich für die Zeit der Indizierung .htaccess umbenannte habe ging es.

Grüße,
Michael
 

Ähnliche Themen

Apache /var/www zu /home/ich/www wechseln

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

[APACHE] CGI will nicht so recht

Ubuntu X / dbus problem

Suexec mag nicht mehr.

Zurück
Oben