AOL unter LINUX

Hast du deine Netzwerkkarte schon konfiguriert?
Bzw. Was ist es denn für eine Netzwerkkarte?
 
Ebend geh in die Netzwerkkartenkonfiguration - da alles auf Standard für DSL
 
HI,

ja hab die netzwerkkarte konfiguriert! Ist eine Onboard vom Notebook.
Acer Incorporated (ALI)

Und wie komm ich in die Netzwerkkartenkonfiguration????
Wie stel ich alles auf standart DSL???


mfg
 
Zur Netzwerkkarteneinstellung kommst du über yast.
Dann Netzwerk Basis, dann Netzwerkkarte konfigurieren.
 
Die Netzwerkkarte hat er ja gefunden nur was mach ich jetzt? Wie stell ich alles auf Standart-DSL, da gibt es nicht sowas!

Bitte um Hilfe
 
Einen Punkt Standard DSL gibt es nicht. Du sollst alles auf Standard stellen. Das heißt, dass du automatisch IP Adresse beziehen aktivieren musst.
 
hmmm und wo mach ich das????

und wie bau ich eine DFÜ-verbindung auf zu AOL????


mfg
 
In den Einstellungen deiner Netzwerkkarte. Dann musst du Yast Konfiguration von DSL starten und dort deine Daten eintragen.
 
AOL und Wine

hi,

ich habe mal ne frage ich bin auch aol user und gehe per PPPOE online aber will zusätzlich noch die AOL software benutzen per TCP/IP einwahl wenn ich online bin ich habe gehört mit wine soll das gehen also habe ich mir wine besorgt und wollte damit aol installieren aber es klapt nicht ganz er bringt immer wieder ne fehlermldung namens: Could not open Resursenfile "X.\Install.dat"

kann mir da jemand weiterhelfen würde mich sehr freuen wenn es gehen würde




Thx TheMastermix
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba User importieren

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Installation von COM Ports unter Unix

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Zurück
Oben