Anzeige

r0m

r0m

motivierter noob
Hallo,

da ich leider nicht weiss, wie man solche "Systemressourcen" auf dem Bildschirm nennt, kann ich nicht im Board suchen etc.

Ich meine diese Leisten etc., die Informationen über den CPU etc. geben, wisst ihr was ich meine und wenn ich jetzt schon dabei bin, welches viel kann für mein Ubuntu5.04?

Vielen Dank,
Marc.
 
Hallo Marc!

Was für eine Oberfläche fährst du?

Bei KDE kann ich dir das Proggy XOSView empfehlen.
Das Proggy sollte eigentlich in den KDE- Standart programmen
integriert sein.
Ich weiß nur nicht, wie bei Ubuntu das Installationsprogramm heisst, ber du solltest da einfach mal suchen.
Das Programm zeigt von der CPU über die Speicherauslastung
bis zum Netzwerk eingentlich alles an...

Gruß Cappy.
 
gdesklets oder adesklets sind auch noch Kandidaten ...
 

Ähnliche Themen

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

"dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden?

Linux autodidakt lernen oder in der Schule?

Zurück
Oben