Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?
Diskutiere Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich WAV nach MP3 konvertieren kann. Hat hierzufällig jemand eine Empfehlung?...
Thema:
Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?
Die Seite wird geladen...
-
Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3? - Ähnliche Themen
-
Flatpak 1.5.1 verbessert den Schutz der Anwendungen
Flatpak 1.5.1 verbessert den Schutz der Anwendungen: Mit Flatpak 1.5.1 verbessern die Entwickler den Schutz der Anwendungen, die Authentifizierung von Downloads und führen damit die Grundlagen für... -
Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite
Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung... -
KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor
KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps... -
Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben
Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem... -
Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran
Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...