antivir unter linux

theborg schrieb:
hab ich oben gepostet

p.s. kylix 3 arbeitet mit clx (delfy) und nicht wie kdevplop mit c/c++ *G* alerdinks fummel ich mich grade in freepascal rein da gibt es schönne programme mit qt3 für

Edit: für dich baue ich was zum starten mit parameter ein wenn dir das reicht

hehe ja das reicht mir auch ... aber ich habe es in meinem Homedir gerne sehr aufgeräumt :)
und daher mag ich da keine "noch" zusätzlichen Ordner anlegen ...
 
hä das agument ist nicht gut erstens der bin ordner ist immer drinne es seiden du hast den gelöscht und zweitens kanste den link auch in /usr/local/bin machen oder auch ind anderen globalen verzeichnissen *G* aber ich bau dir ne parameter funktion ein dann muste nur das startscript manuel umbauen
 
theborg schrieb:
hä das agument ist nicht gut erstens der bin ordner ist immer drinne es seiden du hast den gelöscht und zweitens kanste den link auch in /usr/local/bin machen oder auch ind anderen globalen verzeichnissen *G* aber ich bau dir ne parameter funktion ein dann muste nur das startscript manuel umbauen

wo issen /home/user/bin immer da ? nene ... der wird normal nich verwendet ...

und ich mag halt alles was nur ICH verwende in /home/ich/progs/xyz/ ablegen ...
 
najut hast mich überzeugt *G* aber reinteoretisch (weis nicht ob das geht solte aber) solte nen link zu bdc (mit den namen bdc) im kbitdefender ordner funktioniren und wenn nicht dann im lib ordner da der zur laufzeit globalgemacht wird
 
theborg schrieb:
najut hast mich überzeugt *G* aber reinteoretisch (weis nicht ob das geht solte aber) solte nen link zu bdc (mit den namen bdc) im kbitdefender ordner funktioniren und wenn nicht dann im lib ordner da der zur laufzeit globalgemacht wird


*g*
Na ich probiers mal ... trotzdem wär ich sehr für nem qt3 port :)
 

Ähnliche Themen

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

Zurück
Oben