anonyme email-website mit großem dateianhang

hermy

hermy

Tripel-As
hallo leute,

ich war mal auf einer seite, wovon man un-eingeloggt anonyme emails schreiben konnte. was mich mehr als die anonymität interessiert ist, dass man anhänge versenden kann, die afaik größer als 10 MB sein können. ich meine, dass auf der seite auch irgend etwas von open cource stand.
kennt von euch jemand diese seite? ich finde sie leider nicht mehr und würde mich über einen link freuen.

gruß
hermy
 
hermy schrieb:
hallo leute,

ich war mal auf einer seite, wovon man un-eingeloggt anonyme emails schreiben konnte. was mich mehr als die anonymität interessiert ist, dass man anhänge versenden kann, die afaik größer als 10 MB sein können. ich meine, dass auf der seite auch irgend etwas von open cource stand.
kennt von euch jemand diese seite? ich finde sie leider nicht mehr und würde mich über einen link freuen.

gruß
hermy
:) open Source

Google doch mal nach der seite mit dem suchbegriff Anonym Emailen oder Anonym Emails Senden.
Dürfte mehr als genug Daten kommen :) und vieleicht findest du die seite wieder oder sogar ne bessere.
 
habs ja versucht - leider nicht mit dem gewünschten erfolg. vielleicht hab ich mir auch nicht genug zeit dafür genommen. trotzdem danke für den hinweis.
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Aktion gegen Softwarepatente

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben