Anonym Serfen

Ares

Ares

Tripel-As
Also ich wollte mit meim Notebook Anonym sefen,ich habe schon viele tools versucht Tor eignet sich nicht so gut,es hat einen hohen verlust.

Relakks soll gut sein aber kostet halt -_-

Nun hat mir jemand gesagt das beste wäre socks5 getunnelt.

Nur wie stell ich das mit opensuse 10.2 an ???
 
Was meinst du mit "hohem verlust"?
Solltest du, so wie ich annehme, damit meinen, dass die Geschwindigkeit verlangsamt wird, so muss ich dich enttäuschen. Sie wird sowohl bei Relakks als auch bei nem Socks Proxy langsamer. Ein Socksproxy ist nichts anderes, als ein Proxy, der für mehrere Ports zuständig sein kann. Das heißt du kannst FTP u.a drüber verwenden. Nimm doch lieber TOR das ist wenigstens open Source. Bis du einen guten Socks5 Proxy gefunden hast, der auch wirklich schnell ist, dauert es ewig.

MfG,
Buchi
 
Die einzigen beidem Tools die ich kenne sine Jap und Tor, was gefällt dir an Tor genau nicht? Bei mir hat es nie Probleme gemacht.
Das mit dem socks5 ist übrigens Quatsch, das verändert deine Geschwindigkeit nicht.
 
Da bist nicht besser dran als bei Tor, weil TOR Proxy Chains verwendet, d.h. du hast bei Tor mehrere Proxys zwischen dir und dem Webserver (!?). UNd sobald einer nicht loggt, bist du anonym. Und es loggt fast kein Server im Tor Netzwerk.

MfG,
Buchi
 
Da du anscheinend überhaupt nicht weißt, was SOCKS ist, wie wäre es, wenn du dich mal informierst: http://de.wikipedia.org/wiki/SOCKS

Und dass anonymes Surfen in jedem Fall langsamer ist, als normal, das sollte dir klar sein. Je anonymer um so langsamer.
 
also ich hab an TOR nix auszusetzen...und hoher verlust, naja wie meine vorredner schon sagten. lieber nen paar kb/s "bezahlen" als alles preiszugeben denk ich mir da, selbst wenn man nix zu verbergen hat. für mich is das meine privatsphäre und die geht keinen was an :)
 
ne es geht bei dem socks um die anonymität.
TOR unterstützt auch das SOCKS5 Protokoll.
Dass es mit TOR langsamer ist, ist doch auch logisch:
deine Anfragen (Syn) gehen über mehrere Server, und deren Antworten (Ack) müssen den gleichen Weg zurückgehen. Klar, dass ein Verbindungsaufbau da länger dauert. Das hat nix mit der Qualität von TOR zu tun.
 
TOR unterstützt auch das SOCKS5 Protokoll.

Tor benutzt glaub ich das Socks 4a Protokoll.
Ich habe es mit nämlich für xChat eingerichtet und dort ging es nur, wenn man socks 4a einstellt.

MfG,
Buchi
 

Ähnliche Themen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Freezes Abstürze und bootcrashes

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben