Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
@ Markus Bott

verfehlt das Thema ständig.

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Stimmen wir doch einmal über seien
AUSSCHLUSS ab
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ich werde den User jetzt erstmal Sperren ... sofern er nochmal so einen SPAM-Post erstellt !
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ups....habt wohl meine kleine anmerkung nicht gelesen?!?
hab den kerl schon gesperrt :D
fand das photo nur so witzig, das ich mir das posten nicht verkneifen konnte *g*
-=und ruhe ist...=-
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von andre
ups....habt wohl meine kleine anmerkung nicht gelesen?!?
hab den kerl schon gesperrt :D
fand das photo nur so witzig, das ich mir das posten nicht verkneifen konnte *g*
-=und ruhe ist...=-

Naja mit dem Foto ist so ne Sache !

Stell dir mal vor ich stell nen Foto von DIR ins Netz und sage das du nen Terrorist bist ....

Fändest du auch net Lustig :(
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
naja ich hab ja gar nicht gesagt das er ein terrorist ist...zudem hab ich das bild von seiner seite wo er sich offiziell vorstellt...hätte also auch auf die seite verlinken können...aber naja...vorsicht ist besser als nachsicht...in diesem sinne hasst du recht :]
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 20.04 LTS erhält WireGuard-Unterstützung

Zeilen auslesen und anderer Stelle wieder einfügen

Mirantis kauft Docker Enterprise Technology Platform

SKS-Keyserver-Netzwerk in Bedrängnis

OpenSSH erschwert Angriffe auf gespeicherte Schlüssel

Neueste Themen

Oben