angeblich pallte voll trotz 60 GB platz

Diskutiere angeblich pallte voll trotz 60 GB platz im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; bigdaddy:/home/daten2/vserver/deb_dienste# bzip2 -d swap.img.bz2 bzip2: Can't create output file swap.img: No space left on device. ist die...

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

ist die nette Meldung , aber
    Das wiederspricht dem meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.

Weiß jemand was das soll , bzw woher das kommen kann ?

Hab debian sarge .

2. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ich hab jetzt einfach die platte neu partitioniert , hat sich also somit erledigt .
    Sollte trotzdem noch jemand wissen woher sowas kommen kann , es würde mich interessieren .

Gruß Sono

Thema:

angeblich pallte voll trotz 60 GB platz

Die Seite wird geladen...

angeblich pallte voll trotz 60 GB platz - Ähnliche Themen

1. ZTE lizenziert angebliche Patente von Microsoft

ZTE lizenziert angebliche Patente von Microsoft: Nachdem Microsoft letzte Woche ein Lizenzierungsabkommen mit dem taiwanesischen Auftragsfertiger Foxconn bekannt gab, folgt nun auch der...
  2. Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren: Blizzard hat vermeintliche Cheater im Rollenspiel-Blockbuster Diablo 3 gesperrt. Die Betroffenen versichern dagegen, keine unerlaubten Tools zu...
  3. Nokia stellt angeblich Linux-Plattform Meltemi ein

Nokia stellt angeblich Linux-Plattform Meltemi ein: Im Zuge der geplanten Entlassungen gibt Nokia offenbar auch die als Nachfolger für die Betriebssysteme S40 und Symbian geplante Linux-Plattform...
  4. Verkauf von Novell steht angeblich bevor

Verkauf von Novell steht angeblich bevor: Während Novell in Amsterdam seine Hausmesse Brainshare abhält, scheint in den USA der Verkauf des Unternehmens vorbereitet zu werden. Weiterlesen...
  5. Asus Eee PC mit angeblichen GPL-Unregelmäßigkeiten

Asus Eee PC mit angeblichen GPL-Unregelmäßigkeiten: Berichten zufolge liefert Asus entgegen den Bestimmungen der GPL nicht alle durchgeführten Änderungen an Applikationen und dem Kernel im Quellcode...