anfänger hat fragen

Error 13: invaild or unsupported executable format

nee nich wirklich, habe das prog bisher immer nur unter windows benutzt.

das hier sieht nach ner grub fehlermeldung aus. scheint als ob da was in der menu.lst nicht stimmt.

Edit: poste mal die ausgabe von "fdisk -l" (als root) und deine menu.lst wenn du es unter linux installiert hast, ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es jetzt mit Debian aufgegeben und habe jetzt Ubuntu erst mal zum ausprobieren installiert. Debian kann ich ja dann Installieren wenn ich mehr Ahnung von linux habe. trotzdem vielen dank für die viele Hilfe von euch :)

aver ich schriebe dann einfach meine fragen die ich dann noch habe weiterhin hier rein da muss man ja kein extra Thread auf machen ;)

Corny
 
aver ich schriebe dann einfach meine fragen die ich dann noch habe weiterhin hier rein da muss man ja kein extra Thread auf machen
Doch, ich bitte der Uebersicht halber drum. Und dann auch mit vernueftigem Threadtitel.

Danke.
 
also ich habe die CD also bzw DVD von nem Freund gekrigt, und der hat halt die auch gebrannt, dadurch habe ich die ISO Datei nicht. Ich habe gestern abend dann noch versucht von der Debian.org seite die ISO Datei runter zu laden aber dass dauert ja ewig, bei mir wird angezeigt 3 tage. Wisst ihr vlt woher man es schneller krigt??

Lad dir lieber mal den aktuellen Duden runter.

Oder einen "Deutsch für Klingelton-Kiddies"-Kurs.
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Debian Kurs

GB-errinerung in QT hat Speicherzugrifsfehler

Firewall FreeBSD aktivieren?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben