Android für XDA Nova (HTC Elf) gesucht

Diskutiere Android für XDA Nova (HTC Elf) gesucht im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Servus an alle :) Ich suche seit einigen Tagen fertige Pakete von Android für mein PDA-Handy. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig...

1. #1 Edward Nigma, 02.09.2008
    Edward Nigma

Edward Nigma Gast

Servus an alle :)

Ich suche seit einigen Tagen fertige Pakete von Android für mein PDA-Handy. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
    Weiß zugfällig einer wo man aktuelle Pakete her bekommt?

Habe bereit die Pakete vom HTC-Kaiser getestet, aber die funktionieren leider nicht.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott

Hmm...

läuft das überhaupt auf dem ELF?
    Wenn ich das richtig sehe, wird das speziell für einzelne, neue Modelle konzipiert?!

Wäre sonst auch daran interessiert, da ich selber auch der EFL habe :-)

Thema:

Android für XDA Nova (HTC Elf) gesucht

Die Seite wird geladen...

Android für XDA Nova (HTC Elf) gesucht - Ähnliche Themen

1. Firefox-Preview-Beta für Android in Nightly-Version verfügbar

Firefox-Preview-Beta für Android in Nightly-Version verfügbar: Die Beta-Version des neuen Mozilla-Browsers Firefox Preview für Android ist ab dem 21. Januar in der Nightly-Version von Firefox für Android...
  2. Firefox Preview für Android erhält Erweiterungen

Firefox Preview für Android erhält Erweiterungen: Der runderneuerte Firefox für Android, den Mozilla unter dem Namen Firefox Preview vorgestellt hatte, ist laut Mozilla gut angekommen. Nun sollen...
  3. Neuer Firefox für Android

Neuer Firefox für Android: Mozilla hat einen runderneuerten Firefox für Android vorgestellt. Vorerst handelt es sich um eine Vorschau, die lediglich erste Tests ermöglichen...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden