Anbieter Solaris Administrator Schulung

T

twisters

Grünschnabel
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für Solaris 11 Admin Schulungen. Ich wohne in der Schweiz und hier gibt es nicht wirklich viel für Solaris. Kennt jemant einen guten Abieter im Raum München?

Speziell würde mich der Oracle Solaris 11 System Administration Kurs interessieren

Gruss twisters
 
Das Weiterbildung immer so teuer sein muss. Privat kaum zu finanzieren mit 2000 Euro für 5 Tage ohne Übernachtung. Da muss man schon am besten in der Branche arbeiten und den Chef anbetteln. Trotz alledem, interessante Kurse, die bestimmt jede Menge vermitteln.
 

Ähnliche Themen

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München

Systemberater / Administrator Netzwerkmanagementsysteme (m/w) Großraum Köln

Senior IT Specialist (m/w) München

Zurück
Oben