amule

Franknborder

Franknborder

Doppel-As
Hi,...

habe amule installt,....auf Konsole amule ergibt das die libwx_gtk2u_xrc-2.6.so.0 error besteht,..habe daraufhin ein tgz wxGTK-2.6.1-i486-1pcx installed (laut googlen sollte es das sein),...bekomme aber immer noch dieselbe Meldung. Wer hat amule auf Slack laufen,...ein ldd /usr/bin/amule gibt mir ne ganze Menge unerfüllter depends,...gibt es ein komplett kompiliertes amule zu ziehen ? Oder muss ich mir die alle rausfischen ?


THX

Frank
 
Naja eigentlich braucht aMule nur wxGTK, die Abhängigkeiten von aMule sind eigentlich nicht hoch. Versuch wxGTK und aMule mal von Hand zu kompilieren.

MFG

dennis
 
Franknborder schrieb:
Hi,...

habe amule installt,....auf Konsole amule ergibt das die libwx_gtk2u_xrc-2.6.so.0 error besteht,..habe daraufhin ein tgz wxGTK-2.6.1-i486-1pcx installed (laut googlen sollte es das sein),...bekomme aber immer noch dieselbe Meldung. Wer hat amule auf Slack laufen,...ein ldd /usr/bin/amule gibt mir ne ganze Menge unerfüllter depends,...gibt es ein komplett kompiliertes amule zu ziehen ? Oder muss ich mir die alle rausfischen ?


THX

Frank

Hi !

Schon mal auf linuxpackages.net geschaut !?

Fur die 10.1 (auch unter 10.2 läuft das gut) gibt es da folgende Pakete :

http://mirror.etf.bg.ac.yu/linuxpackages/Slackware-10.1/pcxz/aMule/aMule-2.0.3-i486-1pcx.tgz

http://mirror.etf.bg.ac.yu/linuxpackages/Slackware-10.1/Library/gd/gd-2.0.33-i486-1kjz.tgz

http://mirror.etf.bg.ac.yu/linuxpackages/Slackware-10.1/pcxz/wxGTK/wxGTK-2.6.1-i486-1pcx.tgz

http://mirror.etf.bg.ac.yu/linuxpackages/Slackware-10.1/pcxz/wxBase/wxBase-2.6.1-i486-1pcx.tgz


Deinstallier das, was du da hast und installier die obigen vier. Klappt prima !

Oder bau es dir einfach alles selbst ...

cu ;)
 
was willst mit wxbase? gd? omg! bei amule empfehle ich wirklich die cvs-version, schon allein wegen kad, daemon und webserver-gui...
 
hijacker schrieb:
was willst mit wxbase? gd? omg! bei amule empfehle ich wirklich die cvs-version, schon allein wegen kad, daemon und webserver-gui...


Ich weiss, dass wxbase nicht mehr nötig ist. Aber so hat es einer gepackt für linuxpackages.net. Ist für ihn das einfachste. Ich baue es auch selber.

cu
 
Rehi,....


habe wxGTK-2.4.2 wie beschrieben kompiliert und mittels checkinstall installiert !
Anschliessend wollte ich aMule-CVS-20051025 kompilieren. Icherhalte folgende Meldung

checking for wxbase-2.4-config... no
checking that wxWidgets has support for large files... no
configure: error:
Support for large files in wxWidgets is required by aMule.
To continue you must recompile wxWidgets with support for
large files enabled.


Liegt es an wxbase ? Oder muss ich wxGTK-2.4.2 mit einem besonderen Zeiger kompilieren ?
Würde mich riesig freuen wenns laufen würde !


1000thx Leute

Gruß

Franknborder
 
Liegt es an wxbase ? Oder muss ich wxGTK-2.4.2 mit einem besonderen Zeiger kompilieren ?

Ja ich denke schon, das kannst du per ./configure --help machen da werden alle Optionen aufgeführt und erklärt.

BTW Probier es mal mit wxGTK2.6.x

MFG

Dennis
 
1000 THX habe 2.6 compiled klappt freu !


Franknborder
 
Zurück
Oben