Amaya Installation, libexpat.so.0 fehlt

Antiarbusto

Antiarbusto

Grünschnabel
Hallo,

sry für die anscheinend wirklich dumme Frage, die Suche brachte nen Threat zu Tage der mir nur halb geholfen hat.

Ich habe Suse 10.3

Die Installation von amaya_wx-9.55-2.i386.rpm produzierte, nachdem ich mit dem Befehl:

rpm -i /home/antiarbusto/Desktop/amaya_wx-9.55-2.i386.rpm
selbiges versucht habe diesen Fehler:

error: Failed dependencies:
libexpat.so.0 is needed by amaya_wx-9.55-1.i386

Ich habe nun wie in dem Threat angegeben mit Yast das Paket libexpat installiert. Aber trotzdem taucht der Fehler auf. Was muss ich in der Konsole eintippen, damit das endlich geht ?

Ich habe absolut keine Ahnung und weiß auch nicht wie die Konsolensprache funktioniert, also bitte formuliert eure Antwort im DAU-Stil.

Gruß Johnny
 
Ich würde mal die Suchfunktion auf dieser Seite verwenden.
 

Ähnliche Themen

libexpat.so.0

Yast2 manuell installieren

Problem bei Installation von gkrellm-server

mysql-admin installieren klappt nicht wegen glibc

Zurück
Oben