Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LibreOffice 7.4 Beta: Freie Office-Suite kann ausprobiert werden (Update): Die kommende Version der freien Office-Suite LibreOffice läuft dank des vom W3C definierten freien Standards WebAssembly (WASM) bereits jetzt experimentell...
LibreOffice 7.4 Beta: Freie Office-Suite kann ausprobiert werden: Die kommende Version der freien Office-Suite LibreOffice läuft dank des vom W3C definierten freien Standards WebAssembly (WASM) bereits jetzt experimentell...
Directory Listing nicht möglich mit Apache: Hallo,
auf meinem lokalen Server (localhost) gelingt es mir einfach nicht, ein Directory Listing anzuzeigen.
Folgendes gebe ich in der Adressleiste des...
Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux: Microsoft löst die nativen Client-Anwendung von Microsoft Teams unter Linux jetzt durch eine Progressive Web App (PWA) ab. Die Web-Anwendung lässt sich über...
LibreOffice 7.4: Freie Office-Suite läuft dank WebAssembly im Browser: Die nächste Version der freien Office-Suite LibreOffice läuft dank des vom W3C definierten offenen Standards WebAssembly (WASM) bereits jetzt experimentell...