Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Open Source: Calibre, OpenShot, SeaMonkey und Linux erhalten Updates [Notiz] (Update): Der komfortable E-Book-Reader Calibre, der freie Video-Editor OpenShot, der aus der im Jahr 2006 eingestellten Mozilla Application Suite hervorgegangene...
Open Source: Calibre, OpenShot, SeaMonkey und Linux erhalten Updates [Notiz]: Der komfortable E-Book-Reader Calibre, der freie Video-Editor OpenShot, der aus der im Jahr 2006 eingestellten Mozilla Application Suite hervorgegangene...
Auxtral 3 („Alsephina“): Linux-Newcomer auf Basis von Debian 11 [Notiz]: Der argentinische Linux-Newcomer Auxtral 3 („Alsephina“) basiert auf dem als besonders stabil geltenden Debian 11 („Bullseye“) und setzt auf die vier...
Linux Mint: Ubuntu-Derivat erhält Chromium-Pakete [Notiz]: Das besonders bei Linux-Einsteigern und Windows-Umsteigern beliebte Ubuntu-Derivat Linux Mint 20 („Ulyana“) verzichtet auf das Snap-Format der von Canonical...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...