Amarok und Windows Musikordner

B

Blue_Dragon

Jungspund
Hallo!

Hm, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder ob das alles so gehört...

Aber, ich hab Amarok gestartet und hab weil er meine Windows C: Platte gefunden hat, den Ordner mit den mp3's ausgewählt, jetzt schreibt er mir ich kann den Fortschritt beim Einlesen in die Sammlung unten beobachten im Statusbalken...

Aber ich sehe da keinen Statusbalken und ich weiß nicht ob er das gerade in die Sammlung ließt oder nicht

lg
 
Hm, ich habe jetzt mal die Sitzung beendet und eine neue gestartet, Amarok auch neu gestartet und er lädt die Liste bis 60% und hört dann auf
 
Also bei mir wars in SUSE 10.1 mit meiner externen Festplatte immer so, dass er bis zu einer bestimmten Prozentzahl geladen hatte, dann gehangen hat, und dann irgendwann weitergemacht hat. Vielleicht einfach warten?

Jetzt in 10.2 geht das eigentlich alles perfekt...
 
Wie kann ich Amarok eine .mp3 Codierung hinzufügen?
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Amarok liest smb/cifs share nicht richtig ein (ID3 tags?)

openSuse Linux 10.2 neben Windows installieren/Fragen zur Partitionierung

windows-linux-sicherungsfesplatte probs

Zurück
Oben