Amarok und id3 tags

Manji

Manji

Tripel-As
Ich habe ein kleines Problem mit Amarok und meiner MP3 Sammlung. Ich habe vor kürzem meine gesamten MP3s mit entagged neu getagt um mal ein bisschen ordnung reinzubringen. Allerdings juckt das Amarok überhaupt nicht. Für die Ärzte hab ich immer noch 3 einträge in der Sammlung die alle unterschiedlich sind. Weiß jemand ob Amarok nur id3v2 kann oder hatte schon mal jemand das selbe problem? Hab in Amarok schon so ziemlich mit jeder einstellung rumgespielt aber immer ohne erfolg.
 
Meines Wissens kann amaroK nur id3v1, jedenfalls fehlen bei vielen Titeln die letzten Buchstaben, wenn die Sammlung "vergessen" wurde.
 
Hmm gibt es eine möglichkeit rauszufinden mit welcher id version meine mp3's getagt sind? Schätze mal ich hab viel id3v2 am start ;(
 

Ähnliche Themen

DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden

Mein Server versendet SPAM in Massen

Amarok -> Sammlung leer

Amarok liest smb/cifs share nicht richtig ein (ID3 tags?)

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben