Amarok-Output-Singal abfangen

Diskutiere Amarok-Output-Singal abfangen im Sound Forum im Bereich Hardware; wie kann ich das output-signal von amarok abgreifen/umleiten? wollt des jetz nich über JACK machen...

1. #1 darmsinn89, 16.02.2009
    darmsinn89

darmsinn89 Jungspund

wie kann ich das output-signal von amarok abgreifen/umleiten?
    wollt des jetz nich über JACK machen...

2. #2 pferdefreund, 19.02.2009
    pferdefreund

pferdefreund Doppel-As

Mit jedem beliebigen Aufnahmeprogramm und im Mixer PCM auf capture.

Thema:

Amarok-Output-Singal abfangen

Die Seite wird geladen...

Amarok-Output-Singal abfangen - Ähnliche Themen

1. ACPI Calls abfangen

ACPI Calls abfangen: Hallo, ich habe das Problem an meinem Laptop, dass ich Bluetooth nicht einschalten kann. Auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln....
  2. Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen

Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen: Hallo allerseits. Ich mach das Buch Art Of Assembly durch, seit 2 Jahren mach ich endlich wieder weiter damit, schei.... Pause, aber musste...
  3. Singale im elternprozess abfangen

Singale im elternprozess abfangen: Hallo wiedermal, besteht die möglichkeit das mein parent sigint für das kind abfängt und an es weiterleitet ? denn sinn der sache verstehe ich...
  4. Python: "interne" Fehlermeldung abfangen

Python: "interne" Fehlermeldung abfangen: Hallo, mein Skript soll den Mittelwert aus Eingabewerten berechnen. Wenn der User einen String anstatt eines float oder int eingibt soll eine...
  5. Funktionstasten in ksh-Shell abfragen/abfangen

Funktionstasten in ksh-Shell abfragen/abfangen: Hallo, ich habe ein korn shell Skript geschrieben, das eine einstellige Tastatureingabe ohne anschließende Betätigung der Return-Taste...