Amarok mp3 beibringen

M

manhunt

Foren As
Hallo

ich bin ein umsteiger von Ubuntu auf Debian und habe mir jetzt mit apt-get amarok installiert jetzt stellt sich mir nur mehr die Frage wie ich amarok mp3 bei bringe? Unter ubuntu gabs dazu das package "libxine-extracodecs" gibt es etwas vergleichbares für debian?

mfg manhunt
 
Hi

ich habe die Boardsuche benutzt aber in allen Beiträgen ging es um (Ku)Ubuntu deshalb habe ich sie nicht durchgelesen.

Habe aber gerade gemerkt das meine test-mp3 kapput war und amarok das bei mir schon kann...


danke für die Hilfe.

mfg manhunt
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben