Amarok 1.4.6 release

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Am 21.06.2007 haben die Jungs vom amaroK-Team die Version 1.4.6 veröffentlicht.

So wurde ein lomplett neues Iconset und einige Bugfixes hinzugefügt.

http://amarok.kde.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für den Hinweis.
Gibts denn für Amarok ne installationsquelle zum bequemen YaST2 update via internet, oder muss man sich die einzelnen Packs manuell laden?
 
auf meinem gentoo ist es per packetmanager updatebar, somit bin ich mir zu 99,9% sicher, dass es auch via yast mölich ist.
 
Für SuSE gibt's die neuesten amaroks bei guru und KDE:Backports. Einfach in YaST einbinden und schon kann man daruf zugreifen.
 

Ähnliche Themen

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

Gnome 43: Alpha-Version des neuen Linux-Desktops erschienen

Linux Mint 21.1 („Vera“): Der neue Cinnamon 5.6 steht bereits in den Startlöchern

SuperTuxKart 1.4: Rennspiel im Stil von Super Mario Kart wurde aufpoliert

Zurück
Oben