Amaranth Gnome Theme Debian für Jaunty ?

Franknborder

Franknborder

Doppel-As
Hallo,

ich suche das amaranth Theme das bei Debian Lenny dabei ist für Jaunty, ich habe bereits die Gnome Themes extras aus dem Jaunty Kanal installiert, und geoogelt, ich kann dieses theme nicht finden nur in einem deb pkg Gnome Themes extras das sich aber nicht installieren lässt. Weiß jemand wo ich das Amaranth Theme bekommen kann und ob es sich überhaupt installieren lässt auf Jaunty ?


Gruß und danke

Franknborder

Edit: Ich habe das neue gnome themes extras gegen das alte ausgetauscht nun habe ich das theme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

debian backports für lenny

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Hardware für NAS mit Debian Linux

Zurück
Oben