Am verzfeifeln...

A

Ade

Grünschnabel
Moin!
Ich habe mir ein SuSE 10.0 Server geholt und wollte updaten mit yast ...
Doch bei jedem Paket das ich installiern will, kommt ne Fehlermeldung

ERROR(You:RPM has invalid signature.)

Ich hab kA was das soll ... bitte schnelle hilfe.
 
1.) "Am verzweifeln" ist kein guter Titel - darunter kann man sich wenig vorstellen.
2.) Nimm die Fehlermeldung und gib sie bei google ein. Dort kommen allerhand Loesungen.
 
sry ... aba das hilft mir net ... da kommt nur s***e raus ...
 

dies hier
klingt mir doch sehr hilfreich und deutlich
Ist der 7. Treffer von google.de. Welche google-Version benutzt Du denn?
 
Er benutzt die Bilder Suche, denke ich mal ;)
 
rtfw :)
Schließe mich rikola an auf jeden Falll mit 1.) und 2.) aber vieleicht nicht google. Jedenfalls halte ich nicht soviel davon, genausowenig von der NSA;)
 
rikola schrieb:
1.) "Am verzweifeln" ist kein guter Titel - darunter kann man sich wenig vorstellen.

und es verstösst gegen die boardregeln :oldman

wegen der eigentlichen frage sind ja passende antworten bereits gegeben worden.
 
Da stellt man sich doch mal wieder die Frage, was ein offensichtlicher Laie mit nem 100MBitler will.
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

rpm mittels yum

samba4 auf ubuntu 12.04.3 server

Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

RPM Abhängigkeiten zusammenstellen und herunterladen

Zurück
Oben