Alternative zu Crystal Reports

spite

spite

Tastendrücker
Hallo,
momentan ist unsere Software mit MS Access und MySQL implementiert X(

Die Neuimplementierung möchte ich in Java realisieren (vielleicht wegem CEO auch in PHP). Jetz bräuchte ich noch eine Alternative zur Crystal Reports, gibt es da was Platformunabhängiges und OSS? Es müssen damit Berichte mit Diagrammen, Tabellen und Texte in PDF, HTML und XLS erstellt werden können.

Hat jemand Erfahrungen im Professionellem bereich?
Gruss
 
sieht gut aus, werde mich mit JasperReports auseinandersetzen.
Kann JasperReports auch links im PDF erzeugen?
Gruss
 
Falls Du weitere Fragen hast, stelle sie ruhig hier. Es ist zwar schon wieder eine Zeit her, daß ich intensiv mit JasperReports zu tun hatte, aber ein paar Tips kann ich bestimmt noch geben. ;)
 
Danke!
Früher oder später komme ich darauf zurück und werde dich mit Fragen durchlöchern :D
Aber erst muss ich ein bisschen lesen, sonnst sagst du zu recht :rtfm:
Gruss
 

Ähnliche Themen

Systemadministration und Projektsupport (m/w)

Zurück
Oben