Alternative gui library

heidler

heidler

Foren As
Welche gui library kann man sich in 2-3 tagen bei bringen (nicht gtk/qt)?
 
tja kommt draufan wie gut du bist aber motif hatte ich schnell intus auch Xt machte mir ebenfalls keine probleme und ich konnte schnell einfache guis entwerfen aber waennst natuerlich schoen und effizjent programmieren willst musst dich sowieso in jede lib weiter reinarbeiten

mfg
hazelnoot
 
was besseres als motif und so easy wie allegro(www.allegro.cc).
wie siehts zum beispiel mit wxwindow aus. hat da jemand erfahrung damit?
servuz
 
qt kann ich nur empfehlen! du brauchst 2-3 tage zur einarbeit und dann kannmst du mit hilfe des absolut tollen assistant schon einiges herzaubern! die klassen sind dort nämlich säuberlichst aufgeführt...
 

Ähnliche Themen

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6 (Update)

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Der neue Installer auf Basis von Google Flutter im Detail

Zurück
Oben