Alte Hardware kostenlos abzugeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunmalz

sunmalz

Mitarbeiter
Hallo alle zusammen,

ich habe noch diverse alte Hardwarekomponenten wie z.B. ISA u. PCI Grafikkarten, Mainboards mit Prozessoren (233er etc.), sowie BNC Netzwerkkarten und allen möglichen anderen "Schrott".

Ich werde dies wohl auch nicht mehr bei eBay los. Habt ihr Interesse? Ich schicke es euch zum Selbstkostenpreis (EUR 3,85) über Hermes...

Schreibt, wenn ihr Interesse habt ...
 
So ein paar Teile hab ich auch noch! Interessant wäre für mich nur Maus (VGA ähnlicher Anschluss) und Tastertur (runder Stecker, kein PS/2).
Aber sonst ein nettes Angebot.
 
@intelinsider: Klar, kein Problem...Spar ich mir das Wegbringen...

@Athur Dent: 3 Mäuse vorhanden, weiß aber wirklich nicht, ob die noch funktionieren, sollten sie aber, DIN Tastatur ist auch einmal da
 
Wenn Hermes bei dem Preis bleibt (habe keine Ahnung wegen Gewicht) würde ich gerne eine Garnitur (auch gerne alle 3 Mäuse) buchen, zahle bis 5 € darüber hinaus wäre es mir das ganze nicht wert (zahle diese aber auch bei 3.xx € Porto). Du musst mir dann nur noch mitteilen wie Du das mit der Bezahlung gerne hättest - schicke Dir auch Briefmarken - wie Du willst.
Günstiger und Bequemer bekomme ich die Sachen wohl nicht mehr und ich könnte bei meinem AMD K6-2 300 mal wieder ins Bios schauen :devil: und evtl. für Netzwerkfragen mißbrauchen :D .
 
@ Athur Dent: Ich packe das Paket ( du bekommst alle drei Mäuse und die Tastatur ) und bevor ich es zum Hermes Versandshop bringe, überweist du EUR 3,85, ok? Wenn die Summe der längsten plus der kürzesten Seite nicht mehr als 50cm beträgt, kostet der Versand EUR 3,85, sollte hinhauen. Mehr will ich auch nicht haben. Denn...

Das Thema lautet:

Alte Hardware kostenlos abzugeben...
 
Wäre klasse, wenn du noch eine Garnitur mit Mainboard, Grafikkarte, Prozessor hättest. Soundkarte wäre auch klasse. Melde dich mal per PN ob sowas noch da ist. Auch für Adresse und Kontodatenaustausch.

mfg
thobit
 
Na gut, wenn Du kein Kaffee(kasse) trinkst.
Dann sende mir Deine Kontonummer per PM oder per Mail an meine Jabber ID (hier bitte Aussagekräftige Betreffzeiile, wegen Spam).
 
Das Packet ist heute angekommen, alles wie abgesprochen, alles zu meiner Zufriedenheit! Nu kann ich endlich ins BIOS -freu- :D
Kann mich halt nur bedanken.
Athur
 
Tja, so ein Mist, die Tastatur war zu lang und ich musste draufzahlen. Aber egal. Schön, das ich dir damit eine Freude machen konnte :brav:
 
Ich möchte dieses Thema hiermit schließen, denn ich habe nun alles entsorgt. Gruß SunMalz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Biete SUN Hardware

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben