ALSA Probs!!
Diskutiere ALSA Probs!! im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; ALSA Probs!! [erledigt] Hab jezz schon ne weile Debian aber ich hab immer noch ein prob und zwar alsa ich hab alle paket installiert (alsa-base...
Thema:
ALSA Probs!!
Die Seite wird geladen...
-
ALSA Probs!! - Ähnliche Themen
-
Probs mit ALSA und Zugriffsrechten
Probs mit ALSA und Zugriffsrechten: Nunja, ich habe mir den Kernel 2.6.5 gebacken und Alsa als Modul mit eingebaut. Dazu die Alsa-Pakete von Debian Sarge. Das Problem ist, dass ich... -
Asus U30sd + Arch + Alsa...
Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und... -
»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«
»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf... -
VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]
VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]: Hier mal wieder ein Problem: Da ich ueber das optische SPDIF zum Verstaerker gehe, habe ich bei den VLC Einstellungen unter Sound als Output... -
alsaconf ja oder nein
alsaconf ja oder nein: Hallo Was haltet ihr davon, daß alsaconf bei einigen Distrsi (Debian, Ubuntu) nicht mehr in den Alsa-utils auftaucht. Ich finde es sehr...