ALSA Fehler

Gonzo

Gonzo

Muppet
Hallo!

Ich habe auf meinem Asus M2400N Kernel 2.6.6 installiert (vorher lief 2.4.26 - unter testing) und daher auch Alsa genommen. Entsprechende Module einkompiliiert und alsa-base sowie -utils installiert. Beim Booten gibt Alsa aber nun folgendes aus:
codec_semaphore: semaphore is not ready [0x1] [0x700300] -- das wird mehrmals wiederholt und dann kommt:
MC'97 1 converters and GPIO not ready (0xf20d)
intel8x0_measure_ac97_clock: measured 439739 usecs
intel8x0: clocking to 48536
done.

Was soll mir das sagen, bzw. wie kann ich das lösen? Denn natürlich habe ich keinen Sound.
Danke!
gonzo

PS: Sagt bitte, falls Ihr irgendwelche Files benötigt.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

ALSA Probs!!

Textkonsole mit KMS zu klein

Zurück
Oben