Als root am NXServer anmelden?
Diskutiere Als root am NXServer anmelden? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Halli Hallo! Habe gerade NXServer auf meinem Linux/Debian Server inkl. NXClient auf meiner Windows Maschine installiert. Mein Hauptaccount...
Thema:
Als root am NXServer anmelden?
Die Seite wird geladen...
-
Als root am NXServer anmelden? - Ähnliche Themen
-
Ort des documentroot
Ort des documentroot: Hallo Wo ist bei einem webserver (egal, welche Distri + egal ob apach2 oder nginbx) in der freine Wildbahn, nicht lokal das documentroot zu... -
win7 share gemounted gehört aber root
win7 share gemounted gehört aber root: Hallo, ich mounte (unter Debian jessie) eine Win7 Freigabe in einer Domäne mit sudo mount.cifs //ip_adresse/freigabe /mount_verzeichnis -o... -
DocumentRoot und Berechtigungen
DocumentRoot und Berechtigungen: Hallo Ich installier mir gerade nur privat, also nicht "produktives" auf mehreren Linuxen, meines Multiboottestpc jeweils einen Webserver + php +... -
Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.
Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.: Hallo! ich habe debsecan drüber laufen lassen und der zeigt mir einen Haufen an low/medium/high urgency an, mit oder ohne remotly exploitable.... -
Root Login nach installation ohne Desktop Environment
Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...