als gast ordner anlegen
Diskutiere als gast ordner anlegen im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; ich habe fast alles versucht. geht nicht, ich will als gast im ordner rechte habe, dass ich ein ordner anlegen kann usw. wenn ich dies habe...
Thema:
als gast ordner anlegen
Die Seite wird geladen...
-
als gast ordner anlegen - Ähnliche Themen
-
Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus
Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet... -
Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox
Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von... -
Xen 4.4 unterstützt mehr Gäste und ARM-Systeme
Xen 4.4 unterstützt mehr Gäste und ARM-Systeme: Nach achtmonatiger Entwicklungszeit und 1193 Änderungen haben die Entwickler des Xen-Pojekts ihren freien, unter der GPL lizenzierten Hypervisor... -
qemu/kvm Gast kann Hostnetzwerk nicht nutzen
qemu/kvm Gast kann Hostnetzwerk nicht nutzen: Hallo, hat das jemand schon mal manuell aufgesetzt? Nach einer Umkonfiguration kann ich mit einem Gast nicht mehr auf das bisher vom Host... -
openSuse 11.4 und 12.1 als Gast in XEN
openSuse 11.4 und 12.1 als Gast in XEN: Hallo zusammen, ich habe under XEN 4.1.2 (läuft auf openSuse 12.1 x64 mit Kernel 3.1.5) die openSuse 11.4 und 12.1 x64 als Gast installiert....