Allroundboard mit Schwerpunkt Rollenspiele

C

cHriZZ0r1989

Also ich möchte hier ein (noch) kleines Forum vorstellen. Es ist ein Allroundboard, das den baldigen schwerpunkt Rollenspiele hat, das heist:
Wir werden ein RPG-Hack installieren, wo man items kaufen kann mit Geld, das man durch Postings bekommt. Diese Items bekommen werte die je teurer sie werden auch steigen.
Durch postings bekommt man HP/MP womit man dann Kämpfen kann.
Der hack wird ca. nächste woche mit der Alpha starten. Wir wollen den Hack so ausbauen, das man auch Fertigkeiten kaufen kann und diese auch benutzen kann, weiter soll es möglich werden, "Clans" oder "Gilden" zu gründen die dann gegeneinander kämpfen können. Dieses wird dann ausgebaut bis zu einer Liga(wir hoffen es).
Wenn ihr gefallen daran gefunden habt, meldet euch an und helft dann aktiv diese Alpha zu testen und das RPG mit z gestalten.
Zudem werden wir bald (mit einführung der Alpha) noch Foren einrichten, die sich auf einzelne Rollenspiele spezialisieren, wie WoW oder Guildwars.
Hoffe ihr habt gefallen daran gefunden und werdet uns unterstützen.
Die seite findet ihr unter www.crazy-mind.de.vu

Freundliche Grüße cHriZZ0r1989
 
Zurück
Oben