Allg. frage bzgl. Slackware

bei deinen nachtrag-files, es besteht weiterhin das selbe problem :(
 
Nimm doch einfach einen anderen Browser! :D
Ne, jetzt mal im Ernst! Ich persönliche finde den Firefox besser als den Opera. :]
 
lol, ja, ich *will* unbedingt opera..aber ich will euch da jetz nicht zur last fallen das pack ich denn schon alleine ;)
 
firefox unter Linux finde ich ueberhaupt nicht gut. Unter Windows der Browser erster Klasse, aber unter Linux verdammt verkrampfter Browser.
 
avaurus schrieb:
firefox unter Linux finde ich ueberhaupt nicht gut. Unter Windows der Browser erster Klasse, aber unter Linux verdammt verkrampfter Browser.
Das ist Ansichtssache! ;)

@avaurus
Welchen Browser verwendest du denn?
 
mo_no schrieb:
Das ist Ansichtssache! ;)
hehe, nein, das ist Tatsache. Nix gegen Firefox, aber unter Linux erscheint der Browser mir sehr traege.

@avaurus
Welchen Browser verwendest du denn?
Unter Win Firefox und unter Linux Opera, jetzt gerade aber diesen Epiphany Browser, bedingt durch meine Gnome 2.8 Testphase.
 
Also ich finde den Firefox unter Windows und Linux gut!
 
@avaurus selbe fehlermeldung wie oben gepostet
 
Geh doch mal in den Ordner wo die ausführbare Datei "opera" liegt (also /usr/...irgendwas oder in /opt/...) und starte es dann per eingabe von "./opera". Mal guggen ob der Fehler dann auch noch kommt; ich befürchte, dass einfach irgendwo eine Pfadangabe fehlt (z.B. im Script welches Opera startet also Datei "opera") bzw. falsch angegeben ist.
Zur genauen Pfadangabe von Opera kann ich leider keine Angaben machen, weil ich a) Opera nicht installiert habe/nutze und b) gerade nicht meinen PC in der Nähe habe :-/
 
ja, und? solange kann das eingeben ja nicht dauern.
 
ich will ersmal meine projekte zuende programmieren..dann werd ich mich mal wieder ann linuxprobs wagen z.Z les ich auch grad nochn buch über Linux ..
 
"opera" eingeben nimmt auch wirklich enorm viel Zeit in Anspruch. *puh*...
 
grüss euch, allso ich find am besten für mich "mozilla" mail - browser alles in einem !
 
Zurück
Oben