Alan Cox meldet sich zurück

Diskutiere Alan Cox meldet sich zurück im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem der prominente Kernel-Hacker Alan Cox sich Anfang des Jahres »aus familiären Gründen« aus der Linux-Entwicklung zurückzog, meldet sich der...

1. #1 newsbot, 28.10.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem der prominente Kernel-Hacker Alan Cox sich Anfang des Jahres »aus familiären Gründen« aus der Linux-Entwicklung zurückzog, meldet sich der Entwickler nun zurück und kündigt seine baldige Weiterarbeit am Kernel an.

Weiterlesen...

Thema:

Alan Cox meldet sich zurück

Die Seite wird geladen...

Alan Cox meldet sich zurück - Ähnliche Themen

1. Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei: Der Hersteller des Webservers Nginx hat die Quellen des bislang nur proprietär vertriebenen Moduls zur fortschrittlichen Verteilung von Lasten...
  2. Fuzix: Alan Cox initiiert neues Betriebssystem

Fuzix: Alan Cox initiiert neues Betriebssystem: Unter dem Namen »FuzixOS« hat der prominente Linux-Entwickler Alan Cox ein neues Betriebssystem ins Leben gerufen. Das auf Zilog Z80 aufsetzende...
  3. Alan Cox zieht sich zurück

Alan Cox zieht sich zurück: Der prominente Kernel-Entwickler Alan Cox verlässt »aus familiären Gründen« für eine unbestimmte Zeit die Linux-Entwicklung und seinen Arbeitgeber...
  4. apache2 mod_proxy_balancer

apache2 mod_proxy_balancer: Hi Leute, mal wieder ein kleines Problemchen z.Z Balance ich jeden request ProxyPass / balancer://xxx/ lbmethod=byrequests...
  5. apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive

apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive: Hi Leute, ich habe da ein Problem, mit der oben genannten Kombi. Welche Intention steckt dahinter: Also mein Server dient als LoadBalancer für...