Aktuelles Notebook von System76 mit Ubuntu 13.10

Diskutiere Aktuelles Notebook von System76 mit Ubuntu 13.10 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das neue Notebook des Computerausrüsters System76 vereint Ubuntu 13.10 mit aktueller Hardware wie einem berührungssensitiven Display. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 04.11.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das neue Notebook des Computerausrüsters System76 vereint Ubuntu 13.10 mit aktueller Hardware wie einem berührungssensitiven Display.

Weiterlesen...

Thema:

Aktuelles Notebook von System76 mit Ubuntu 13.10

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Notebook von System76 mit Ubuntu 13.10 - Ähnliche Themen

1. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  2. aktuelles Datum -2 tage ??????????

aktuelles Datum -2 tage ??????????: hi ich habe ein kleines problem ich bräuchte mal eine kleine syntax um das aktuelle datum (-2 tage) zu benutzen! datum_2days=???? danke schön
  3. Aktuelles Alter anhand Geburtsdatum ausgeben.

Aktuelles Alter anhand Geburtsdatum ausgeben.: Hallo, ich habe eine Bash 3.1.17 auf einem Linux 2.6.20 mit den GNU Tools. Ich habe eine Namensliste die ist so aufgebaut: Hanswurst 20...
  4. Aktuelles CUPS-Releas funktioniert nicht unter FreeBSD?

Aktuelles CUPS-Releas funktioniert nicht unter FreeBSD?: Ich hab folgendes problem, wenn ich den drucker über webgui eingerichtet habe und dann eine test seite drucken will bekomme ich folgenden fehler:...
  5. die 5 aktuellesten Datein im Verzeihnis suchen

die 5 aktuellesten Datein im Verzeihnis suchen: wer kann mir nun weiterhelfen??? ###### Hallo , i need help. folgendes Problem: brauche ein Script das mir die aktuellesten 5...