aktuellere RPMS durch src.rpm

$

-=$4$UK!=-

Jungspund
hi,

ich wollte gerade ein programm kompilieren, das braucht aber die neuste glibh version, für suse geht die nur bis 2.2, ich will aber höhere versionen, selber kompilieren will ich nicht, bzw. ist mir zu gefährlich, weil ja auch viele programme die glibh-devel brauchen.

meine frage: gibt es die möglichkeit aus den src.rpms neue richtige rpms zu erstellen.
Also entpacken, source durch neuen ersetzen oder neuen source alte config geben, und dann entpacken, und wzar auch mit glibh-devel.

geht das???

danke

sasuki
 
Hast schon ein Update mit Yast durchgeführt? Vielleicht ist es ja damit schon getan.
 
gibt nix,
und auch wenn,
gibt es keine möglichkeit sowas zu machen???

danke

sasuki
 
was genau kommt dann,
kann man dann neuere source auswählen??

sasuki
 

Ähnliche Themen

patch erstellen: Probleme mit autotools?

Slackware aktuell halten?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

DeInstallation net-snmp

Zurück
Oben