Aktuelle apt-get Pakete
Diskutiere Aktuelle apt-get Pakete im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Also, meine Frage: Wo bekomme ich Aktuelle Pakete her? Ich habe schon div. Sources in die sources.list eingetragen aber ich finde die richtige...
Thema:
Aktuelle apt-get Pakete
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelle apt-get Pakete - Ähnliche Themen
-
Wie "aktuelle" PHP Version via apt-get installieren?
Wie "aktuelle" PHP Version via apt-get installieren?: Ich schaffe es nicht eine neuere PHP Version mittels apt-get zu installieren. Die stable ist 4.1.2 und die ist ja wirklich schon uralt. Zuerst... -
DXVK 1.3 mit aktueller Vulkan-Unterstützung
DXVK 1.3 mit aktueller Vulkan-Unterstützung: DXVK, eine Vulkan-basierte Übersetzungsschicht für Direct3D 10/11, mit der sich 3D-Anwendungen unter Linux mit Wine ausführen lassen, wurde in... -
OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed
OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap... -
Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen
Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch... -
Aktueller Stand und Zukunft von Wayland
Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...