AIX & DHCP Server

E

ektoplasma2000

Hallo Leute,

ich habe einen DHCP Server auf einer AIX Maschine laufen und wollte jetzt das dhcpsd.log mal auswerten.
Leider finde ich im Internet keine Dokumentation darüber, was die einzelnen Fehlermeldungen lauten.
So zum Beispiel was hat bei : "protocol_spsm: address check failed" nicht funktioniert?
Wäre echt dankbar, wenn Ihr mir sagn könntet wo ich eine Doku dazu finden kann.

Viele Grüße und Dank

ektoplasma2000
 

Ähnliche Themen

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Freezes Abstürze und bootcrashes

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Zurück
Oben