Aircrack Driver installieren... Kernel sources?

Diskutiere Aircrack Driver installieren... Kernel sources? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe aicrack-ng installiert aber bekomme nur Fehler! Ich glaube das liegt daran, dass ich meine Treiber nicht...

1. M4RC

M4RC Grünschnabel

Hallo,
    Folgendes Problem:
    Ich habe aicrack-ng installiert aber bekomme nur Fehler!
    Ich glaube das liegt daran, dass ich meine Treiber nicht gepatcht habe:
    http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=broadcom
    ich habe eine bcm4313 Karte also müsste es funktionieren.
    Nur ist mein Englisch nicht so ausgeprägt! Wo finde ich diese Kernel sources unter UBUNTU 12.04 64-bit
    Was muss gepatcht werden? Kann ich vielleicht zur Sicherheit backups machen?

mfg Marc

Thema:

Aircrack Driver installieren... Kernel sources?

Die Seite wird geladen...

Aircrack Driver installieren... Kernel sources? - Ähnliche Themen

1. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. Error: Driver 'pcspkr' is already registered, aborting...

Error: Driver 'pcspkr' is already registered, aborting...: Hallo Community, Wenn ich Debian 7 boote, erscheint nach ein paar Sekunden folgendes: Loading, please wait... Init: version 2.88 booting Using...
  3. MCP61 chipset Nvidia driver installation

MCP61 chipset Nvidia driver installation: Hello, In order to get the internet connectivity over the DHCP protokoll, I have to down load the appropriate driver and do some workarounds for...
  4. rt2860 Driver installieren

rt2860 Driver installieren: Hi, ich habe einen Ralink 2860 Chipsatz. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und mit make und make install installiert, doch ich weiss jetzt...
  5. ati driver

ati driver: Hallo, ich habe das Problem, dass sich so ziemlich alles sehr träge bzw. stockend bewegt. Ich bennutze FreeBSD 7.0 mit GNOME 2.20.1 und einer ATI...