Ahnenprogramm für Linux

LinuxFarmer

LinuxFarmer

Mitglied
Hallo alle zusammen,

kennt jemand ein Ahnenprogramm :oldman, das auch unter Linux läuft? Habe bisher nur haufenweise teure Anwendungen für Windows gefunden:(
Ich will endlich Ordnung :rtfm: in die ganze Familiengeschichte bringen.

Danke,

Euer LinuxFarmer
 
Hallo,

danke erstmal für den Tip, aber gibt es kein handlicheres Tool :think: ? Oder liegt es daran, dass ich "nur" ;( die Version auf der Live-CD getestet habe?
Die aktuellste Version enthält ja auch einen Versionssprung. Vielleicht macht das ja alles einfacher. Lieg ich da richtig?

LinuxFarmer
 
Ich weis nicht ob es dir helfen wird, aber ich benutze schon was Länger "Verwandt.de".
 
@c0re

Hi,

daran, dass ich mich jetzt erst melde merkst Du schon, dass Dein Tip ein voller Erfolg war. Ich bin in letzter Zeit fleißig bei der Stammbaumpflege mittels verwandt.de. Bis jetzt hat das Bäumchen schon 95 Blätter :).

Danke
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Open-Source-Malprogramm: Krita 5.1.0 für Windows, macOS und Linux erschienen (Update)

Zurück
Oben