»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht

Diskutiere »Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Triumph Studios haben mit der Veröffentlichung der Erweiterung »Age of Wonders III: Eternal Lords« das Spiel offiziell auch allen Linux- und Mac...

  1. #1 newsbot, 15.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Triumph Studios haben mit der Veröffentlichung der Erweiterung »Age of Wonders III: Eternal Lords« das Spiel offiziell auch allen Linux- und Mac OS X-Spielern zugänglich gemacht. Bei »Age of Wonders« handelt es sich um eine rundenbasierte Fantasy-Strategiespielreihe, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

    Weiterlesen...
     
Thema:

»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »Age of Conquest IV« erschienen

    »Age of Conquest IV« erschienen: »Age of Conquest IV«, ein Free-to-Play-Titel des Herstellers »Noble Master« ist für Android, iOS, Linux, Mac OS X und Windows veröffentlicht...
  2. Wondershaper lässt sich nicht deinstallieren

    Wondershaper lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe via yast den wondershaper installiert. Leider erfüllt er nicht meine Zwecke, daher wollte ich ihn wieder entfernen. Yast...