ADSL USB Modem unter LINUX

B

Black-Sky

Grünschnabel
Hallo zusammen: ich habe ein PROB¨!

ich hab zuhaus ein ADSL modem der marke Zyxel Prestige 630-11. ich will diesen unter linux installieren, bzw. konfigurieren. wie kann ich das am besten, wo kriege ich die treiber her? kann mir jemand helfen? zudem möchte ich, dass wenn der pc startet automatisch zum internet connectet. dies ist mit ppoe grundsätzlich möglich (oder irre ich mich) !
ich arbeite mit MANDRAKE 10.0
ach ja, ich wohne in der schweiz. hab im internet keine anleitungen gefunden...

daten:
MANDRAKE 10.0
ADSL USB MODEM
Zyxel Prestige 630-11
*Keine Netztwerkarte*


Wer kann mir weiter helfen?
 
ka

FritzX

ich komm nicht weiter der Treiber wenn ich den ausfüher make kommen nur fehler ect geht nicht was kann man nioch machen
 

Ähnliche Themen

WLan: Prism54 - USB

Tiscali ADSL SAGEM F@ST 840 GE

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Adsl mit sagem Fast800 usb modem

Zurück
Oben