ADSL mit fester IP

hex

hex

Lebende Foren Legende
Hallo Leute,

ich suche einen ADSL Provider, der eine feste IP anbietet. Sollte möglichst über T-DSL (in meinem Fall T-DSL 6000) laufen.

Bisher habe ich folgendes Angebot im Auge: http://www.vianetworks.de/page753.aspx
Hat jemand Erfahrungen mit dem Provider? Wichtig ist halt Zuverlässigkeit und guter Support!

Danke schonmal!


mfg hex
 
nich mit dem provider. aber allgemein fixe ip sollte keine probs geben. also bei mir läuft das mit bluewin.ch wie am schnürchen.

Gruss Style
 
StyleWarZ schrieb:
nich mit dem provider. aber allgemein fixe ip sollte keine probs geben. also bei mir läuft das mit bluewin.ch wie am schnürchen.

Gruss Style
Wie meinst das? Ich soll nicht den Provider nehmen oder der Provider hat keine static IP? :D


mfg hex
 
hmm, ihr habt komische agb's. bei uns kannste fast alles machen mit dem privaten anschluss. tja. endlich mal ein vorteil :P
 
Der Anschluß ist nicht für mich, sondern für einen Kunden unserer Firma.
Und zwar braucht die ein statische IP wegen ihrer VPN Verbindungen zu
ihren Filialen und Außendienstmitarbeitern.
Muss mal noch genau schauen, was alles über VPN läuft. Eigentlich würde
es auch ne DynDNS Adresse tun, wenn ich mir das recht überlege.

Privater Server würde sich nicht lohnen! Bekommt man ja einen Server in einem
Rechenzentrum schon ab 39€ und da hast keine weiteren Stromkosten, etc. :)

T-DSL Business ist halt echt schweineteuer! Wenn man das so hochrechnet!
Vor allem wird jeder Scheiß extra berechnet ;)

Ist VPN bei der T-Com auch ein Serverdienst? Im Endeffekt ja eigentlich schon,
aber auf der anderen Seite ist es eine private verschlüsselte Verbindung zu einem
anderen Rechner und kein öffentlicher Serverdienst!


mfg hex
 
Gut. Dann schlage ich Vianetworks einfach mal vor!
Scheint auch preislich i.O. zu sein!
Danke euch! :)

mfg hex
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben